RSS-Newsfeed
SG 1951 Sonneberg

(29.11.21 09:40 Uhr) An alle unsere Fans, Gäste, Sympathisanten und natürlich an alle Fußballverrückten!!
Zur Zeit ruht leider der Spielbetrieb in den Amateur-Klassen und wir, die gesamte Abteilung Fußball, wünschen euch allen für das restliche Jahr nur das Beste!! Vor allem Gesundheit und eine schöne Adventszeit!!
Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch , ins neue Jahr! Macht einfach das beste draus!! Die Fußball Freie Zeit werden wir alle hoffentlich überstehen und gemeinsam im neuen Jahr uns wieder auf unseren Sportplatz bzw. in unseren Sprechzimmer sehen!!
Bis dahin.


Spielbetrieb eingestellt

(23.11.21 06:46 Uhr) Jena/Suhl. Im Thüringer Fußball wird es in diesem Kalenderjahr keinen Spielbetrieb mehr auf Landesebene geben, die Winterpause ist also um einige Wochen vorgezogen worden. „Es ist die Entscheidung gefallen, dass der Landesspielbetrieb bis zum 1. Januar 2022 ausgesetzt wird", sagte Hartmut Gerlach, Pressesprecher des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV), gegenüber unserer Redaktion. Zuvor hatte der TFV bereits den Spielbetrieb auf Landesebene bei den Frauen, Männern und Alten Herren für dieses Wochenende ausgesetzt.



Der aktuelle Beschluss, der angesichts der sich immer weiter aufbauenden vierten Corona-Welle alles andere als überraschend kam, wurde auf einer turnusmäßigen Vorstandssitzung des TFV gefasst, die am Freitagabend in Jena stattfand. Inwieweit die Fußballkreise die Regelung übernehmen, obliegt den Kreisfußballausschüssen (KFA), die in den einzelnen Regionen für den Spielbetrieb ab der Kreisoberliga abwärts zuständig sind.ulk

Quelle: Freies Wort, Sport vom 22.11.2021


Spielabsage

(19.11.21 11:36 Uhr) Das Pokalspiel der 1.Mannschaft , für dieses Wochenende ,in Gossmansrod ,wurde abgesagt.